Etats
28. Mai
WIENER STÄDTISCHE: Sorgen verschwinden per Klick.

Auch in seinem neuesten Abenteuer – umgesetzt von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN - ist Paul Pech vom Glück nicht wirklich verfolgt. Seine Freude über einen neuen Saugroboter hält nicht lange, nachdem dieser ein Riesenchaos in seiner Wohnung verursacht.
Doch zum Glück kann Paul Pech dank der modernen Service-App der WIENER STÄDTISCHEN seine Sorgen per einfachen Klick verschwinden lassen. Bequem und rasch hat man die Möglichkeit Schäden zu melden – ganz unter dem Motto „Klick! Und weg mit den Sorgen!“.
Sabine Weiss, Leitung Werbung und Sponsoring Wiener Städtische: „So wird die letztjährige Kampagne um ein Follow-up erweitert und steht damit ganz unter dem Motto „Klick! Und weg mit den Haushaltssorgen. Mit diesem integrierten Markenschwerpunkt beweisen wir unseren Kundinnen und Kunden einmal mehr, dass sie sich in jeder Lebenslage auf die Wiener Städtische als Österreichs Sorgenabnehmerin Nummer eins verlassen können.“
Robert Lasshofer, Generaldirektor Wiener Städtische über das Produkt: „Die veränderten Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden
brauchen nachhaltige, digitale Lösungen für innovativen Kundenservice. Egal ob bei Schadensfällen wie in der aktuellen Kampagne gezeigt, oder bei der Vorsorge, die Wiener Städtische steht seinen Kunden auf allen Kanälen, sowie weiterhin auch jederzeit im persönlichen Gespräch zur Seite."