Direkt zum Inhalt

Hauptnavigation

DMB
  • Über uns
  • Neues
  • Arbeiten
  • Services
  • Kontakt
  • Jobs

Etats

31. Oktober

Wiener Städtische lässt Sorgen per Klick verschwinden.

Die aktuelle Kampagne von DMB und der Wiener Städtischen Versicherung steht ganz unter dem Motto „Klick! Und weg mit den Sorgen!“ Sie hält für das Testimonial Paul Pech das bisher spektakulärste Abenteuer bereit: Im Mittelpunkt steht Pauls geliebtes Cabrio, das sich selbständig macht und ein beachtliches Chaos verursacht.

Für den liebenswerten Pechvogel Paul Pech ist aber selbst das größte Durcheinander kein Grund zur Sorge: Immerhin weiß er dank des neuen Kommunikationsschwerpunkts der Wiener Städtischen von der modernen Service-App.

Mit diesem Tool haben Paul und alle anderen ÖsterreicherInnen ganz bequem die Möglichkeit, Schäden mit einem Klick zu melden. Und so blickt selbst Paul Pech völlig gelassen dem nächsten Abenteuer entgegen.

Vorstandsdirektor Mag. Hermann Fried: „Unser digitales Zeitalter verlangt nach zeitgemäßen Lösungen. Mit der Gratis-Service-App können unsere Kunden ihre Sorgen ganz einfach abgeben.“

Mag. Sabine Weiss fügt hinzu: „Auch das neueste Abenteuer von Paul Pech vermittelt charmant unsere Kernbotschaft: Was auch passiert, die Wiener Städtische steht als moderner Partner in allen Lebenslagen auf Augenhöhe zur Seite.“

Die integrierte Kampagne startet ab sofort österreichweit und umfasst neben einem TV- und Kinospot, Print sowie Onlinemedien.

Zurück zur Übersicht

Fußbereichsmenü

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • DMB Facebook
  • DMB Instagram