Etats
27. März
Vöslauer und Lily James bitten zum Tanz

DMB mit neuer Jahreskampagne und einer Neuinterpretation von Alphvilles Kulthit "Forever Young".
Hollywood Star Lily James, die nicht zuletzt mit ihrem Privatbesuch des Opernballs gezeigt hat, wie sehr sie Österreich mag, ist auch 2018 wieder der Star der Vöslauer Kampagne.
Während im vergangen Jahr im Spot zu sehen war, wie Lily vor Paparazzis davon lief, hat sie heuer ein anderes Problem: Sie steckt im Hotel im Lift fest.
Während draussen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um die Schauspielerin zu befreien, tanzt Lily völlig befreit zu Alphavilles "Forever Young", das aus den Liftboxen dröhnt.
Zusammen mit der Band wurde der Kulthit extra für die Kampagne neu interpretiert.
Der Spot (https://www.youtube.com/watch?v=9U0kjQCimMk) macht den Auftakt zum Kommunikationsschwerpunkt von Österreichs beliebtester Mineralwassermarke, bei dem sich 2018 alles rund ums Thema Tanzen dreht.
Somit tanzt Vöslauer auf allen Mediakanälen. Flankierend zum Film gibt es natürlich Print-, Plakat- und Online-Werbemittel.
Auf dance.voeslauer.com gibt es jede Menge Content rund ums Thema Tanzen zu entdecken - wie zum Beispiel Dance-Tutorials mit Lilys Tanzcoach Alamande Belfor, der auch die Choreographie für Österreichs Song-Contest-Starter 2018 liefert.
Die Kampagne startet ab sofort in Österreich und auch Deutschland.