Etats
08. April
Treffen der Generationen in neuer Hofstädter Kampagne.

Endlich ist es so weit – der Frühling lockt im ganzen Land wieder die Grillfans ins Freie.
Pünktlich zur Grillsaison startet Hofstädter deshalb mit einer neuen 360° Kampagne, die von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN erdacht und umgesetzt wurde.
Im Mittelpunkt stehen dabei die Grillprodukte von Hofstädter “Die Grillerei”. Das ist aber nicht die einzige Neuerung. Im diesjährigen TV-Spot tritt nämlich erstmals der Sohn des schmähführenden Fleischermeisters ins Rampenlicht, der schon 2018 im Radio zu hören war.
Gemeinsam verkörpern Vater und Sohn die Kernkompetenzen von Hofstädter. Einerseits das klassische, traditionelle Fleischerhandwerk und andererseits die Offenheit für neue, innovative Ideen - speziell adressiert an die jungen Fleischliebhaber.
Die Kampagne wird von TV über Radio bis hin zu Print und online in den unterschiedlichsten Kanälen zu sehen und zu hören sein.
Alles in allem eine frische Kampagne, die einmal mehr die Fleischkompetenz von Hofstädter unterstreicht, die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe berücksichtigt und gleichzeitig die saisonalen Vorlieben der Kunden bedient.
Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.