Etats
18. Oktober
IAA-CCA-Kampagne 2018/2019: „Ohne Hürden springt sich’s weiter“
Die Kreativteams stehen fest
Das Österreich-Chapter der International Advertising Association (IAA) hatte kürzlich gemeinsam mit dem Creativ Club Austria (CCA) den „Call for Interest“ zur IAA-CCA-Kampagne 2018/2019 gestartet. Motto: „Ohne Hürden springt sich’s weiter“. Gesucht wurden Kreativteams, die sich um Konzeption und Realisierung der IAA-CCA-Kampagne 2018/2019 bewerben. Dem Ruf sind 11 Teams mit 20 Kreativen gefolgt. Eine Jury aus IAA-und CCA-Mitgliedern hat nun drei Finalisten ausgewählt. Die Kreativ-Teams sind: Bernhard Grafl / Gerd Turetschek; Niklas Wiesauer /Jonas Weber / Stefanie Golla sowie Christoph Pausz / Marco Peis.
Die Teams werden dieser Tage gebrieft und sollen in den nächsten Wochen im Rahmen eines geladenen und bezahlten Wettbewerbs ihre Vorschläge zur neuen IAA-CCA-Kampagne präsentieren.
Für den CCA waren Alexander Hofmann und Rita-Maria Spielvogel in der Jury. Von der IAA wurden Sebastian Bayer und Mariusz Jan Demner entsandt.