Direkt zum Inhalt

Hauptnavigation

DMB
  • Über uns
  • Neues
  • Arbeiten
  • Services
  • Kontakt
  • Jobs

Etats

06. November

DMB stellen Marlene® vor.

​​​​​​​Dass hinter der Marke Marlene®, dem Aushängeschild des Verbandes der Südtiroler Obstgenossenschaft VOG, weitaus mehr steckt als nur ein gewöhnlicher Apfel, verrät die neue internationale Kommunikationskampagne von DMB.

„Wir setzen voll auf den Namen der Marke und verknüpfen sie ein für alle mal mit der Region: Marlene, Tochter der Alpen“, so Dr. Harry Bergmann.

Bereits seit Ende Oktober ist die umfangreiche Kampagne On Air. Neben den Hauptmärkten Italien und Spanien ist diese auch auf weitere 8 Länder ausgerichtet. Ob auf dem Packaging, am POS, in klassischen oder Online Medien, auf Werbeanzeigen oder im TV-Spot (https://youtu.be/ivZ8VTHBkQI) - das neue Design und Konzept der Marke Marlene® bringt Herkunft und Persönlichkeit der VOG-Äpfel auf den Punkt.

„Mit diesem neuen Image sind wir bereit, den Herausforderungen des globalen Marktes noch prägnanter und effektiver zu begegnen“, sagt Gerhard Dichgans, Direktor des VOG-Verbands.

Zurück zur Übersicht

Fußbereichsmenü

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • DMB Facebook
  • DMB Instagram