Direkt zum Inhalt

Hauptnavigation

DMB
  • Über uns
  • Neues
  • Arbeiten
  • Services
  • Kontakt
  • Jobs

Etats

16. Oktober

Die dreckigste Werbung des Jahres 

Dritte Runde der Kooperation von DMB, FCIÖ und Thomas Morgenstern.

Nach der Weltpremiere mit dem ersten Skisprung bei absoluter Dunkelheit und dem Guinness-Weltrekord für den Lauf über „The World's Largest Slime" macht sich Thomas Morgenstern an die nächste große Aufgabe: Schmutzflecken.

Doch auch hier hat Chemie eine optimale Lösung parat. Der Lotus-Effekt sorgt für fleckenresistente Kleidung, an der Schmutz einfach abperlt. 

Und diesen Effekt testet Thomas Morgenstern im dritten Teil der Kampagne und zieht sich mit seinem neuen Anzug auf spektakuläre Art und Weise sprichwörtlich durch den Dreck. 

Spot:https://www.youtube.com/watch?v=edkTJ4sYJBI

Alle Stuntszenen wurden dabei von Motorsportfreak Thomas Morgenstern selbst durchgeführt. 



Sylvia Hofinger, Geschäftsführerin des Fachverbandes der Chemischen Industrie Österreich: „Bereits zum dritten Mal zeigen Thomas Morgenstern und DMB auf sympathische Art und Weise, dass Chemie immer eine Lösung bietet. Denn ‚Es gibt für alles eine Formel‘.“
 

Zurück zur Übersicht

Fußbereichsmenü

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • DMB Facebook
  • DMB Instagram