Direkt zum Inhalt

Hauptnavigation

DMB
  • Über uns
  • Neues
  • Arbeiten
  • Services
  • Kontakt
  • Jobs

Etats

17. Mai

DEMNER, MERLICEK & BERGMANN startet Kampagne für Österreichs 1. Biergut

Stiegl geht mit dem „Stiegl-Gut Wildshut“ in die Qualitätsoffensive .

Mit dem 1. Biergut Österreichs gelingt Stiegl eine einzigartige Positionierung, die durch die von DEMNER, MERLICEK & BERGMANN konzipierte 360°-Kampagne „Boden gut. Bier gut.“ für eine breite Zielgruppenansprache mit enormer Reichweite sorgt. „Die Idee der Kampagne passt sprichwörtlich auf einen Bierdeckel: ‚Boden gut. Bier gut.‘ Bierbrauen beginnt im Boden. Die einzigartige Kombination aus Gutshof und Brauerei verbunden mit einer besonderen Philosophie der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft findet sich in einer vielseitigen, integrierten Kampagne wieder.

Ab 19. Mai kann ganz Österreich das Stiegl-Gut Wildshut und seine besondere Philosophie entdecken“, erläutert Dr. Harry Bergmann das Kreativkonzept. Die Kommunikation verläuft in zwei Phasen. Als Vorreiter im Bereich Digital Marketing werden im Rahmen der Info-Kampagne, die Mitte Mai startet, ergänzend zu den Print-Sujets und Advertorials, ein Video sowie Banner auf den Online-Plattformen großer österreichischer Tageszeitungen verbreitet. In der zweiten Phase startet Ende Juli eine authentische Content-Kampagne, die sich an die jüngere Zielgruppe richtet. 
 

Zurück zur Übersicht

Fußbereichsmenü

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • DMB Facebook
  • DMB Instagram