Direkt zum Inhalt

Hauptnavigation

DMB
  • Über uns
  • Neues
  • Arbeiten
  • Services
  • Kontakt
  • Jobs

Etats

03. July

DEMNER, MERLICEK & BERGMANN für DA KOMM‘ ICH HER!

Letztes Jahr grüßte das Obst und Gemüse von der Regionalmarke „Da komm` ich her!“ noch mit „Servus Nochba“ von den Plakaten mit dem Ziel Regionalität zu kommunizieren. Dieses Jahr legt die Kampagne ihren Fokus auf einen weiteren Kernwert, nämlich die Saisonalität.


Auf Plakaten und im Radio stellen sich die reifen Obst- und Gemüsesorten u.a. mit „I bin´s, dei Kerschn“, oder „I bin´s, dei Paradeisa“ im Dialekt ihrer Herkunftsregion vor und erinnern an ihre Verfügbarkeit im Handel. Die Sujets von DMB zeigen das reife Obst und Gemüse quasi bereit zum Pflücken noch am Baum, dem Strauch, der Rispe...


Die Regionalmarke »Da komm’ ich her!« bietet saisonales Obst und Gemüse sowie regionale Eier von heimischen Bauern aus Österreichs Regionen. Wer zu "Da komm' ich her" greift, entscheidet sich für Produkte, die mit großer Sorgfalt angebaut, verpackt und erntefrisch geliefert werden. Das Sortiment umfasst rund 240 Artikel, welche je nach Saison bei BILLA, MERKUR, ADEG und SUTTERLÜTY verfügbar sind.

(Von jedem verkauften „Da komm' ich her!® Artikel“ geht 1 Cent an die Nachhaltigkeitsintiative „Blühendes Österreich“ zum Erhalt von Natur und Artenvielfalt.)

Zurück zur Übersicht

Fußbereichsmenü

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • DMB Facebook
  • DMB Instagram